Direkt zum Inhalt springen
Dank elastischem Variobund sitzt die Hikinghose Latit Vario in jeder Situation perfekt am Körper
Dank elastischem Variobund sitzt die Hikinghose Latit Vario in jeder Situation perfekt am Körper

News -

Produkt des Monats März – Herren: Latit Vario M

Du hast dir viel vorgenommen für die neue Wandersaison: z.B. öfter unterwegs sein, auch mal eine Zwei- oder Dreitageswanderung mit Freunden genießen, vielleicht ein bisschen höher hinaus. Dir steckt die bewegungsärmere Zeit noch in den Knochen und lastet ein wenig auf den Hüften. Also nichts wie raus in die Natur und bewegen – egal, ob Spaziergang, kurze oder längere Wandertour oder noch eine Runde um den See nach Feierabend. Genau für diese Fälle haben wir bei Maier Sports unsere Hikinghose Latit Vario M entwickelt, deren Vario-Bund sich praktischerweise problemlos an das eine oder andere Kilo mehr oder weniger anpasst. Die Latit Vario M empfehlen wir als unser Herrenprodukt des Monats März.

Du hast schon länger die nächste Wanderroute ausgesucht und gedanklich schon deine Tasche gepackt? Sehr gut, dann steht deiner Wochenendtour in die Natur ja nichts im Weg. Genauso unproblematisch und vielseitig wie du, ist auch die LATIT VARIO M, unsere vielfach bewährte Wanderhose in einem modernen cleanen Style. Die Besonderheit: Sie hat einen speziellen Vario-Bund, der eine integrierte Flexzone besitzt, so dass sich die Hose perfekt an den Körper anpasst, jede Bewegung mitmacht und selbst ohne Gürtel für einen sicheren, bequemen Sitz sorgt – auch nach der Einkehr auf der Hütte.

Hinzu kommt, dass sie wie alle Hosen der LATIT-Familie sehr nachhaltig ist. Denn in dieser modernen Wanderhose stecken 88 % recyceltes PES-Garn sowie ein NFC-Tag. Der informiert per Handy-Scan nicht nur über alle Details der Hose, sondern hilft dem Recycler am fernen Lebensende deiner Hose beim Sortieren, um daraus anschließend wieder ein neues hochwertiges Maier Sports Produkt zu machen. Umweltschonend ist auch unsere PFC-freie Imprägnierung, was übrigens für alle Maier Sports Produkte gilt.

Nicht unerheblich für den realen Einsatz beim Wandern: Die LATIT VARIO M steht mit ihrem mSTRETCH Pro 4 Eco Material mit Vierwege-Stretch für 100 % Bewegungsfreiheit. Sollte es unterwegs nass oder anstrengend werden: kein Problem. Denn dank dryprotec Technologie trocknet die Hikinghose rasch. Und für alle, die die wichtigsten Dinge gerne in den Hosentaschen haben, noch eine gute Nachricht zum Schluss: In den vier Reißverschlusstaschen hast du auf deiner Wanderung genug Platz für Smartphone, Portemonnaie, Schlüssel, Nussmischung und Sonnencreme – oder was immer dir unterwegs wichtig ist. Die Damenvariante heißt Latit Slim Vario W.
UPE ab 119,95 €

Themen

Kontakt

Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770