Direkt zum Inhalt springen
PRODUKT DES MONATS APRIL DAMEN – LEICHTE OUTDOORJACKE TIND ECO W

News -

PRODUKT DES MONATS APRIL DAMEN – LEICHTE OUTDOORJACKE TIND ECO W

Es riecht schon nach Frühling. Die warmen Tage lassen uns bereits von der Leichtigkeit des Sommers träumen. Die laue Luft lockt uns auf vertraute und neue Wanderpfade. Doch noch ist Vorsicht geboten. Der April zeigt oft im schnellen Wechsel seine verschiedenen Gesichter. Und genau wegen dieser schnellen Wetterwechsel haben wir uns für die vielseitige Outdoorjacke TIND ECO W als Produkt des Monats April für Damen entschieden.

Leichtigkeit, viel Bewegungsfreiheit und voller Wetterschutz. Das sind die Argumente, die die minimalistische 2,5-Lagenjacke Tind in die Waagschale wirft, um dich zu überzeugen. Das niedrige Gewicht und das kleine Packmaß soregn dafür, dass du die Jacke trotz Sonnenschein gerne in den Rucksack packst. Denn mit der Tind, die auch in einer Herrenversion angeboten wird, bist du unterwegs für alle Fälle gerüstet.

Dank mTEX 10.000 Membrane ist sie wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Das elastische Material erlaubt eine körpernahe, sportliche Schnittführung und garantiert dir gleichzeitig viel Bewegungsfreiheit. Zur Ausstattung gehören sinnvoll platzierte und dimensionierte Taschen. Die angeschnittene, individuell einstellbare Kapuze schützt dich vor Regen- und Schneeschauern. Wenn du sie nicht brauchst, verstaust du sie unauffällig im Kragen. Die umweltfreundliche PFC-freie Imprägnierung lässt Wassertropfen abperlen.



Ein zusätzlicher Pluspunkt ist das cleane Design. Damit bietet das Leichtgewicht einen zeitlosen sportlichen Look. Gleichzeitig lässt sich die TIND ECO vielseitig kombinieren – nicht nur, wenn du auf Outdoor-Tour bist.

Material: 100% Polyester

UPE: ab 199,95 €

Themen

Tags

Pressekontakt

Stefan Taft

Stefan Taft

Pressekontakt Head of Marketing + 49 70 24 / 80 00 - 101
Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770

Zugehöriger Content