Direkt zum Inhalt springen
Freudensprung nach der Verleihung
Freudensprung nach der Verleihung

News -

Outdoor-Marke des Jahres 2021


Maier Sports hat erneut den Titel als „Outdoor-Marke des Jahres 2021“ gewonnen.  Die Leser des Fach-Magazins outdoor.markt haben diesen in der Outdoor-Branche heiß begehrten Titel damit nach 2019 bereits zum zweiten Mal an Maier Sports vergeben.

Die hohe Innovationskraft, die erfolgreiche und kontinuierliche Entwicklung der Marke im Sport- und Outdoor-Fachhandel sowie die klare und konsequente Positionierung als Hosen- und Passform-Spezialist haben die Fachleute überzeugt. Maier Sports ist im Bereich Outdoor- und Skibekleidung aktiv. Dabei gelingt es der Marke aus Köngen, für alle, die gerne in der Natur unterwegs sind und das Draußensein genießen wollen, die perfekt passende Hose zu bieten, die funktionell überzeugt und die Menschen gut aussehen lässt. Und das gilt für jede Körperform. Denn mit 61 verschiedenen Hosengrößen findet jede und jeder seine passende Hose. Mit dieser Größenvielfalt nimmt das schwäbische Unternehmen eine Ausnahmestellung ein und hat sich mit dieser Strategie und seiner hohen Kompetenz als feste Größe im Markt etabliert.

Verliehen wird dieser Award von der Fachzeitschrift outdoor.markt. Das Magazin dient den Fachleuten aus dem Sport- und Outdoor-Fachhandel, Handelsvertretern, der Industrie und Agenturen als wichtige Fachinformation. Entsprechend begehrt ist dieser Titel, der in diesem Jahr zum elften Mal vergeben wurde. Nach 2020 erneut virtuell und nicht wie gewohnt im Rahmen einer großen Messe.

Den Preis nahm Marketingleiter Stefan Taft in Empfang, der sich hocherfreut für die erneute Verleihung dieses ganz besonderen Titels im Namen des ganzen Unternehmens bedankte. Er sagte: „Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg, für den das ganze Maier Sports Team jeden Tag aufs Neue engagiert arbeitet. Der Erfolg zeigt uns, dass es die Menschen honorieren, wenn man ihnen perfekt passende Produkte in bester Qualität und mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch bietet.“

Themen

Pressekontakt

Stefan Taft

Stefan Taft

Pressekontakt Head of Marketing + 49 70 24 / 80 00 - 101
Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770

Zugehöriger Content