Direkt zum Inhalt springen
Florian Jeblick betreut zukünftig für Maier Sports die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland
Florian Jeblick betreut zukünftig für Maier Sports die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland

Pressemitteilung -

Wechsel im Außendienst: Inge Canis übergibt an Florian Jeblick

Nach 22 Jahren Außendienst für Maier Sports verabschiedet sich Inge Canis mit ihrer Handelsvertretung in den verdienten Ruhestand. Maier Sports bedankt sich herzlich für den langjährigen engagierten und erfolgreichen Einsatz der Branchenkennerin. Sie übergibt das Vertretungsgebiet im Südwesten an ihren Nachfolger Florian Jeblick (34), der zuletzt für die Marken Casall, Halti und Chilllout unterwegs war.

Doch die Stabübergabe ist kein gewöhnlicher Außendienst-Wechsel. Vielmehr nutzt Hosen- und Passform-Spezialist Maier Sports die Gelegenheit, in diesem Betreuungsgebiet einen strategischen Wechsel zu vollziehen. Denn mit dem erfahrenen Branchen-Profi Jeblick stellen die Köngener dieses Gebiet von einer Handelsvertretung auf einen fest angestellten Reisenden um.

Hintergrund dieser Entscheidung ist die anhaltend gute Entwicklung der Marke in den vergangenen Jahren. Maier Sports ist es gelungen, sich als Hosen- und Passform-Spezialist in Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel eine starke Position im Bereich Outdoor- und Skibekleidung zu erarbeiten. Als angestellter Sales-Rep kann sich Jeblick zu 100% auf Maier Sports und die Schwestermarke Gonso konzentrieren. Das erlaubt es ihm, die Fachhandelspartner in den Gebieten Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland zukünftig noch enger und intensiver zu betreuen und mit einem erweiterten Service zu unterstützen.

Themen

Kategorien


DIE NATUR MITGEDACHT – BEI JEDEM SCHRITT
Nachhaltigkeit ist fest im Markenkern von Maier Sports verankert. Das Unternehmen verarbeitet schon immer PFC-freie Membranen und setzt seit 2018 zusätzlich auf eine umweltfreundliche, PFC-freie Imprägnierung der Kleidung. Außerdem engagiert sich Maier Sports dafür, alle Schritte in der Fertigung so ressourcenschonend wie möglich zu gestalten. Dazu setzt die Marke verstärkt auf den Einsatz von Recycling-Materialien, verpasst gebrauchten PET-Flaschen in Jacken und Hosen ein neues Leben und folgt mit jedem Schritt dem Ziel, den Materialkreislauf weiter zu schließen.

Kontakt

Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770