Direkt zum Inhalt springen
Das Maier Sports Team im Home Office
Das Maier Sports Team im Home Office

News -

Wir sind weiterhin für euch da!

Der Frühling kommt in großen Schritten aber so richtig genießen können wir ihn noch nicht. Doch eines ist sicher: Wenn wir uns alle an die neuen Regeln halten, dann können wir umso schneller wieder die Natur bei traumhaften Wanderungen und Bergtouren genießen.

Aufgrund der aktuellen Situation befindet sich der Großteil unserer Mitarbeiter im Home Office. Egal, ob im Büro oder daheim: wir sind weiterhin wie gewohnt für euch erreichbar und geben unser Bestes um euch den besten Service zu bieten.

Dein Maier Sports Team.

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefan Taft

Stefan Taft

Pressekontakt Head of Marketing + 49 70 24 / 80 00 - 101
Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770