Direkt zum Inhalt springen
Leicht und leistungsfähig, die technische 2,5-Lagenjacke Rosvik für Trekking-Fans, die ihre Jacke gerne auch im Alltag nutzen wollen.
Leicht und leistungsfähig, die technische 2,5-Lagenjacke Rosvik für Trekking-Fans, die ihre Jacke gerne auch im Alltag nutzen wollen.

News -

Produkt des Monats Mai – Herren: Rosvik M

Du suchst das kleine, gerne aber auch das große Abenteuer in der Natur. Vielleicht eine erste Schnupper-Tour in der heimischen Region oder lieber doch schon ein Trekking-Erlebnis in südlichen Gefilden? Ein guter Plan. Natürlich brauchst du dazu auch die passende Jacke, um für alle Wetterkapriolen gerüstet zu sein. Denn sicherer Wind- und Regenschutz ist unverzichtbar, gerade, wenn du dich abseits vom Massentourismus bewegen willst. Unser Vorschlag: die sportliche Trekkingjacke Rosvik M – die auch in einer Damenvariante erhältlich ist.

Leichtigkeit, viel Bewegungsfreiheit und voller Wetterschutz. Das sind die Argumente, die die technisch aufwendige konstruierte 2,5-Lagenjacke Rosvik in die Waagschale wirft. Gemacht für anspruchsvolle Trekking-Fans, die Spaß haben am Draußensein und sich gerne auch mal fordern und dafür eine leistungsfähige Funktionsjacke suchen, die zuverlässig und vielseitig einsetzbar ist.

Überzeugend sind das niedrige Gewicht und das kleine Packmaß sowie die verstellbare und Kletterhelm-taugliche Kapuze. Das wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive mTEX 10.000 Wetterschutz-Laminat ist elastisch. Zusammen mit dem sportlichen Cut bietet sie dir damit genau die Bewegungsfreiheit, die du bei deinen Touren brauchst. Der Saum ist weitenregulierbar, damit die Jacke dicht abschließt und perfekt sitzt. Bei schweißtreibenden Aufstiegen wirst du besonders zu schätzen wissen, dass die ROSVIK M über lange Unterarm-Reißverschlüsse für eine zusätzliche Belüftung verfügt. Komplettiert wird die Touring-Jacke durch vier geräumige
Taschen – eine innen, drei außen. Alles wichtige Kriterien, um diese Jacke gerne mit auf Trekkingtouren zu nehmen, um unterwegs für alle Fälle gerüstet zu sein. Und gleichzeitig sehr angenehm im täglichen Einsatz.

Material: 100% Polyester

Herrengrößen 46 bis 60

Damengrößen 36 bis 50

UPE: ab 249,95 €


Themen

Kontakt

Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770