Direkt zum Inhalt springen
Produkt des Monats Mai Herren – MountView Tee

News -

Produkt des Monats Mai Herren – MountView Tee

Zum Wonnemonat Mai gehört der Duft nach Frühling mit ersten Lockrufen des nahenden Sommers. Zum Mai gehört aber auch das erwachende Leben draußen. Mit Ausflügen in die Natur, mit Leben in der Stadt und dem bald wieder unsere Nasen umwehenden Espresso- oder Cappuccino-Aroma aus den Straßencafés. Doch Kaffee ist nicht nur etwas zum Genießen, sondern aus dem Kaffeesatz lassen sich auch coole T-Shirts herstellen. So wie unser MountView Tee, das Maier Sports Produkt des Monats Mai für Herren.

Ja, du hast richtig gelesen. Ein T-Shirt aus Kaffeesatz. Natürlich nicht komplett, aber als ein wichtiger Bestandteil. In unserem lässigen und vielseitigen Funktions-Tee MountView steckt recycelter Kaffeesatz, der durch einen patentierten Prozess zu Garn verarbeitet wird, das den Namen S.Café® Ice-Café trägt

Das Großartige an den in schier endlos zur Verfügung stehenden Kaffeeresten ist: Diese umweltfreundliche Lösung auf Basis eines nachwachsenden, umweltfreundlichen Materials verfügt über natürlich geruchsabsorbierende Eigenschaften. Zudem reduziert S.Café® Ice-Café deine Hauttemperatur um 1 bis 2 °C. Perfekt für warme Frühlings- und Sommertage. Nicht nur beim Wandern und anderen sportlichen Aktivitäten, sondern auch beim Bummeln und im Straßencafé (hoffentlich bald). Hinzu kommt ein guter UV-Schutz, eine weitere natürliche Eigenschaft von S.Café® Ice-Café. Doch in dem Shirt steckt nicht nur aufbereiteter Kaffeesatz, sondern auch eine gehörige Portion recyceltes Polyester. Fast die Hälfte, nämlich 47% des Polyestermaterials stammen aus alten PET-Flaschen oder Polyester-Resten. Das gibt dir ebenso ein gutes Gefühl, wie der angenehm trockene Stoff auf deiner Haut.

Natürlich gibt es über das MountView Tee noch mehr zu erzählen. Zunächst einmal ist es ein funktionales und vielseitiges T-Shirt, mit dem du toll aussiehst Darüber hinaus mach der Druck mit dem schönen Bergmotiv Lust auf Natur und Abenteuer. Er zeigt auch gleich, dass dein Herz für Outdoor schlägt. So kommt echtes Sommer-Feeling auf – bereits im Mai.

Die eingesetzte dryprotec Technologie sorgt dafür, dass der Stoff rasch trocknet, wenn du mal einen schweißtreibenden Anstieg zu bewältigen hattest oder in einen warmen Mai-Regen geraten bist. Das elastische MountView Tee bietet dir viel Bewegungsfreiheit. Dank des Angebots in zehn verschiedenen Herrengrößen ist damit eine perfekte Passform garantiert. Auch gut zu wissen: Das kombinationsstarke T-Shirt erhältst du in fünf verschiedenen Farben. Mai, wie schön.

Material: 53% Polyester/47% recyceltes Polyester S.Café® Ice-Café
Größen: 46 bis 64
UPE: ab 59,95 €

Themen

Pressekontakt

Stefan Taft

Stefan Taft

Pressekontakt Head of Marketing + 49 70 24 / 80 00 - 101
Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770

Zugehöriger Content