Direkt zum Inhalt springen
Der Sommer ist da. Lasst ihn uns genießen. Möglichst aktiv.
Der Sommer ist da. Lasst ihn uns genießen. Möglichst aktiv.

News -

Produkt des Monats Juli Herren - Nil Bermuda

NIL Bermuda – leicht und unbeschwert wie ein Sommertag

Der Sommer ist da. Lasst ihn uns genießen. Möglichst aktiv. Egal, ob bei Wanderungen in heimischen Gefilden, in den Bergen oder am Meer. Hauptsache raus. Mit der Nil Bermuda haben wir bei Maier Sports dabei den perfekten Begleiter, mit dem du dich in der Natur genauso wohlfühlst wie auf Reisen oder bei einem Stadtbummel. Die Nil Bermuda ist unser Herrenprodukt des Monats Juli. Schließlich wollen wir Männer unsere Knallwaden und strammen Oberschenkel an sonnigen Tagen nicht verstecken und das Feld nicht nur den Kickern bei der EURO überlassen.

Konzipiert ist die Nil Bermuda als Wanderhose. Doch das Leichtgewicht, das auf der Haut kaum zu spüren ist, macht auch in der Freizeit und auf Reisen richtig Spaß. Nicht umsonst hat auch die Bermuda schon Testsiege vorzuweisen, wie ihr großer Bruder, die „lange Nil“, die als Serien-Testsieger bei verschiedenen Outdoor- und Wandermagazinen bei Wanderfreunden schon fast Kultstatus genießt. Das Damen-Gegenstück hört übrigens auf den schönen Namen Lulaka.

An warmen Sommertagen ist natürlich die kurze Version Nil Bermuda die erste Wahl. Schließlich willst du Luft und Sonne an deine Beine lassen. Das komfortable mSTRETCH Pro 4 Gewebe ermöglicht mit seiner beeindruckenden Elastizität volle Bewegungsfreiheit, egal wie groß der Schritt über einen Baumstamm, einen Stein oder einen Bach auch sein muss. Zudem lässt die praktische dryprotec Technologie die Bermuda schnell wieder trocknen, falls der Bach zu tief war oder du von einem kleinen Regenschutt überrascht worden bist. Hilfreich bei einem kleinen Schauer ist darüber hinaus die umweltfreundliche PFC-freie Imprägnierung, die Regentropfen abperlen lässt.

Für alle wichtigen Utensilien, die du bei deinen kleinen oder großen Abenteuern und Wanderungen schnell zur Hand haben möchtest, bieten die vier geräumigen Taschen Platz. Diese lassen sich per Reißverschluss sicher verschließen. Zudem verfügen die Funktionsshorts über eine praktische innenliegende Sicherheitstasche, was viele auf Reisen sehr schätzen.

Am besten probierst du gleich einmal eine Nil Bermuda an, schon beim Reinschlüpfen wird dich das Tragegefühl begeistern. Und passen wird sie dir auch. Schließlich reicht das Größenangebot von einer drahtigen 46 bis zu einer beeindruckenden 70. Damit ist jeder bewegte Mann für den Sommer gerüstet – und das in 13 lässigen Farben.

UPE: ab 79,95
Größe: 46 bis 70
Material: 90% Polyamid/10% Elastan

Themen

Tags

Pressekontakt

Stefan Taft

Stefan Taft

Pressekontakt Head of Marketing + 49 70 24 / 80 00 - 101
Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770

Zugehöriger Content