Direkt zum Inhalt springen
Der Winter bietet vielfältige Möglichkeiten in der Natur aktiv zu sein. Die robuste 3-Lagen-Tourenhose Liland P3 macht alles mit.
Der Winter bietet vielfältige Möglichkeiten in der Natur aktiv zu sein. Die robuste 3-Lagen-Tourenhose Liland P3 macht alles mit.

News -

Produkt des Monats Januar – Damen Liland P3 Pants W

Wenn wir vom Winter träumen, stellen wir uns gerne verschneite Bergwälder und unberührte Schneelandschaften vor, in die wir unsere Aufstiegsspur legen. Ob bis auf den Gipfel oder auf den nächsten Kamm ist uns dabei egal. Entscheidend ist das Erlebnis. Und genau für solche Erlebnisse ist die Tourenhose Liland P3 Pants gemacht – unser Produkt des Monats Januar.

Anspruchsvolle Winteraktivitäten sind das Metier der Damen-Touringhose Liland P3 W. Dafür haben wir sie 3-lagige Hose mit hoch atmungsaktiver und wasserdichter mTEX 20.000 Membrane entwickelt. Damit trotzt sie auch widrigen Wettersituationen. Die sportlich geschnittene Pant verfügt über eine zusätzliche Beinventilation, um in schweißtreibenden Passagen frische kühlende Luft an die Haut zu lassen. Schon beim ersten Anziehen begeistert dich der innovative Formbund mit seinem breiten, elastischen Einsatz. So liegt die Hose in jeder Situation perfekt am Rücken an. Gleichzeitig vermittelt die Fleece-Innenseite ein angenehmes Gefühl von Wärme in diesem temperatursensiblen Bereich. Die Touring-Hose ist zu 65 % aus recyceltem Polyester-Garn hergestellt und PFC-frei imprägniert, um Feuchtigkeit zuverlässig abzuhalten. Drei praktische Reißverschluss-Taschen bieten reichlich Stauraum. Der Beinsaum ist weitenverstellbar und lässt sich so problemlos z.B. an die unterschiedlichen Schäfte von Touren-, Ski- und Schneeschuh-Stiefeln anpassen. Der Schneefang hält den Schnee sicher draußen und der robuste Kantenschutz erhöht die Langlebigkeit der Hose, auf die Maier Sports wie auf alle seine Produkte eine fünfjährige Garantie auf Material und Verarbeitung gewährt. Zu den Liland Pants gibt’s auch die passende Jacke – beides übrigens auch für Herren.

UPE 269,95 €

Themen

Kontakt

Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770