Direkt zum Inhalt springen
PRODUKT DES MONATS APRIL HERREN – KERID MIX

News -

PRODUKT DES MONATS APRIL HERREN – KERID MIX

„Der April macht, was er will“, lautet eine Volksweisheit, die sich leider allzu oft bestätigt. Als Outdoor-Fan lockt dich die oft schon warme April-Sonne nach draußen, um in der Natur aktiv zu sein. Doch du kennst das Problem: morgens ist es noch winterlich kalt, mittags schon sommerlich warm und zwischendrin sorgen ein kleiner Frühjahrssturm, ein Gewitter oder ein Regenschauer, der noch verdächtig nach Schnee riecht, für Aufregung. Da ist bei aller Leichtigkeit der nötige Schutz gefragt. Uns hat dieses Szenario deshalb dazu bewogen, unsere neue Trekkinghose KERID MIX M zum Produkt des Monats April zu küren.

Die erste Botschaft lautet: ein neues Material für eine neue Hose. Mit unserem speziell für Trekkinghosen entwickelten mSTRETCH ripstop 4 haben wir einen Stoff kreiert, der mit 4-Wege-Stretch, enormer Leichtigkeit und hoher Widerstandskraft überzeugt. Gemacht für anspruchsvolle Einsätze abseits ausgetretener Pfade. Natürlich umweltfreundlich PFC-frei imprägniert und dank dryprotec rasch trocknend.

Dieses hoch atmungsaktive und besonders reißfeste Rip-Stop-Material setzen wir bei der KERID MIX großflächig an Gesäß, Oberschenkel, Knie und Beinabschluss ein. Wir kombinieren die Material-Innovation mit dem leichten, ebenfalls sehr atmungsaktiven und hochelastischen Double-Weave Material mSTRETCH Tec 4 light.

So macht die Hose jede Bewegung mit und ist kaum zu spüren. Der besonders komfortable Formbund mit Verstellern passt sich sehr schön an deinen Körper an. Auch der Beinsaum lässt sich individuell regulieren. In den beiden seitlichen Taschen lassen sich wichtige Utensilien auf der Tour sicher verstauen und in der zusätzlichen Beintasche finden der Wanderführer oder die Karte einen schnell zugänglichen Platz. Alle Taschen sind mit einem Reißverschluss gesichert.

Und noch eine gute Nachricht: Mit der KERID MIX, die es auch für Damen gibt, kommst du nicht nur super durch den April. Denn sie ist eine echte Drei-Jahreszeiten-Hose für anspruchsvolle Trekking-Fans.

Material: 73%PA/17% PES/ 10% EL
UPE: ab 139,95 Euro

Themen

Tags

Pressekontakt

Stefan Taft

Stefan Taft

Pressekontakt Head of Marketing + 49 70 24 / 80 00 - 101
Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770

Zugehöriger Content