Direkt zum Inhalt springen
Ausgerüstet wurde das Antenne 1 Orga- und Promotionsteam mit der Maier Sports Skijacke Dammkar Pure
Ausgerüstet wurde das Antenne 1 Orga- und Promotionsteam mit der Maier Sports Skijacke Dammkar Pure

News -

Maier Sports - offizieller Ausrüster des Antenne 1 Pistenfiebers

Das antenne 1 Pistenfieber bringt bis April 2020 begeisterte Wintersportler in die angesagtesten Skigebiete in Österreich und der Schweiz. Das bedeutet sorgenfrei mit dem Bus in den Skiort fahren, direkt mit dem Skipass auf die Piste stürmen und zum Abschluss bei der grandiosen Après-Ski-Party mit Hitradio antenne 1-DJ den perfekten Skitag feiern! Pro Ausfahrt werden 300-1000 Teilnehmer erwartet.

Aufgrund der regionalen Nähe und der hervorragenden Erfahrung war es für das antenne 1 Team wichtig wie schon 2015 Maier Sports erneut als Ausrüster zu gewinnen. Das Ergebnis. Gemeinsames Schwabenpower mit hoher Kundennähe und viel Lust zum Skifahren und auf Bewegung. 

Zur Maier Sports Landing page auf Antenne 1


Top Funktion zum abheben.

Die weiteren Termine des Antenne 1 Pistenfiebers:

25.01. St Moritz
08.02. Nauders
07.03. Silvretta Montafon
28.03. Arosa Lenzerheide

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770