Direkt zum Inhalt springen
Ob Alpenüberquerung oder Städtetrip - Mit der Notos macht man immer eine gute Figur.
Ob Alpenüberquerung oder Städtetrip - Mit der Notos macht man immer eine gute Figur.

News -

Härtetest: Ein ganzes Jahr mit der Notos-Jacke

2018 war Nick Teilnehmer der Härtetest-Kampagne von Maier Sports. Unsere Notos Jacke hat Nick, der einen Wanderblog auf urbanhiker.de betreibt, ein Jahr lang auf seinen Ausflügen begleitet. 

Sein Feedback war durchweg positiv, angetan von der Leichtigkeit der Jacke und ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Von Schneeschuhtouren, über diverse Städtetrips bis hin zu einer Alpenüberquerung hat sich die Jacke in jeder Situation bewährt. Hervorzuheben sind laut Nick ihre Wärmeleistung, die hervorragende Atmungsaktivität, die Stabilität, die Packaway-Funktion, sowie der sportlich-elegante, leicht taillierte Schnitt, der in jeder Umgebung gut aussieht. Den ganzen Testbericht findest du hier.

Links

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefan Taft

Stefan Taft

Pressekontakt Head of Marketing + 49 70 24 / 80 00 - 101
Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770