Direkt zum Inhalt springen
Auszeichnung mit Kauf-Tipp im großen Vergleichstest des Magazins outdoor: die Maier Sports Outdoorhose TORID SLIM
Auszeichnung mit Kauf-Tipp im großen Vergleichstest des Magazins outdoor: die Maier Sports Outdoorhose TORID SLIM

News -

Die besten Outdoorhosen des Jahres: Maier Sports TORID und INARA SLIM im Test

Das renommierte deutsche Outdoor-Magazin "outdoor" hat im großen Hosen Vergleichstest die besten Wander- und Trekkinghosen des Jahres 2020 unter die Lupe genommen. Von der luftig leichten Wanderhose für Sommertouren bis zum strapazierfähigen Trekkingmodell für kühle Witterung. Die Auswahl an Outdoorhosen ist riesig. 

Die Maier Sports Modelle TORID SLIM (für Herren) und INARA SLIM (für Damen) konnten dabei voll überzeugen und sicherten sich die Auszeichnung Kauf-Tipp der fachkundigen Jury mit der Note sehr gut.

Besonders im Bereich Tragekomfort konnte keine andere Hose mit den Maier Sports Modellen mithalten.

"Dank dünner leichter Stretchstoffe tragen sich die Hosen sehr geschmeidig und luftig. Niesel stecken sie kurze Zeit weg, einmal nass geworden, trocknen sie schnell. Perfekt zum Wandern im Sommer in unseren Breiten oder im warmen Süden".

Den ausführlichen Tests des Outdoor-Magazins findest du hier.

Zur TORID SLIM

Zur INARA SLIM

Themen

Kategorien

Kontakt

Rainer Bommas

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770